Montag, 29. August 2011

25.08.2011 - Flug gebucht - Uçuş

Dieses Jahr war schon ein Jahr mit wenigen Höhen... doch besonders die Rückschläge gaben mir einen gewaltigen Arschtritt. Der schmerzliche Verlust meiner fünfjährigen Beziehung aufgrund fehlender Ehrlichkeit, Liebe und Rückgrat...dieser Vorwurf gilt auch einem alten Freund, dem sein Egoismus schon vieles im Leben zerstört hat...unwürdig, unehrlich, keine Courage und kein Anstand...die Liste könnte ich noch ewig fortführen, aber dann hätten diese beiden Personen unverdient viel Aufmerksamkeit gewonnen...und nicht einmal das haben sie verdient.

Na gut, dann widme ich mich also meinem Abitur und nebenbei Party, Abenteuer und einfach leben. Neues erleben. Neue Freunde, neue Frauen. Jeden Tag erschöpfende Aktivitäten von Yoga, Kenpo, Radfahren bis hin zu Krafttraining mit meinem besten Freund. Ihm und meiner Familie gebühren übrigens ein liebevolles Lob und Dankeschön. Sie gaben mir viel Kraft und haben mich wieder aufgebaut. 
Ich fühlte mich also wieder frei, willensstark und selbstbewusst. VIELEN DANK.

Doch diese Gefühle sollten offensichtlich nicht weiter ins unermessliche gesteigert werden, so dass ich weitere Tiefpunkte hinnehmen musste: einen beschissenen Fahrradunfall und meine plötzliche Blinddarm OP. Wenn das irgendwie eine Strafe für irgendwas sein sollte, würde ich gerne wissen wofür...
Zwischendurch jedoch gab es auch mal etwas sehr erfreuliches. Ich habe mein lang ersehntes Abi endlich in der Tasche...also ab in die Uni.
Doch nach meinem dritten, wiedermal wundervollen Workcamp in Riveris mit Sören an meiner Seite, wurde ich mit Absagen von Unis überschüttet.  So und was nun???
Tausend Gedanken und Ideen bereiteten mir schlaflose Nächte.
Ich brauche was Neues. Eine Veränderung in meinem Leben. Und da erinnerte ich mich an mein altes Leben. Hotelfachmann. Warum nicht wieder die Hotels der Welt unsicher machen? Die Welt steht mir doch wieder offen.
Also wo will ich überall hin...hmmm...Südamerika, Canada, Japan, Indien, Afrika....ach eigentlich wollte ich jetzt keine Aufzählung der Staaten der Welt veranstalten. Am liebsten würde ich gleich eine ganze Weltreise starten.
Doch vielleicht sollte ich mich erstmal für ein Land entscheiden. 
Im ganzen Eifer vergaß ich jedoch, dass ich gerade schon seit einer Woche eifrig Türkisch gepaukt hab. Nein, es war keine Frau, die mich dazu bewegt hat ...;) 
Es war lediglich reines Interesse an der Türkischen Sprache und der Kultur. Naja, ehrlich gesagt, das eine schließt das andere ja auch nicht aus.
Ich hatte mich schon seit Jahren für die türkische Sprache interessiert,
da ich mich dann in Deutschland mit ca. 2,8 mio Personen zusätzlich unterhalten kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen